It´s time to say goodbye!

 

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

nach mehr als 35 Jahren ist die Zeit gekommen, mich von Ihnen zu verabschieden.

Schon lange vor der aktuellen Diskussion des Weltklimawandels, hat mich die umweltfreundliche und energieeffiziente Klimatisierungstechnik fasziniert. Aus diesem Grund hat sich das von mir gegründete Unternehmen GASKLIMA GmbH schon früh auf die Absorptionskältetechnik spezialisiert, und seit 2008 habe ich exklusiv die Abgas- und Heißwasser betriebenen Groß-Absorptions-Kältemaschinen der koreanischen Marke World Energy in Deutschland vertrieben.

Damit die Kunden von GASKLIMA GmbH auch weiterhin einen zuverlässigen Partner für Verkauf, Inbetriebnahme, Wartung und Service von World Energy Absorptionskältemaschinen an ihrer Seite haben, wird Herr Dr. Wolfgang Stürzebecher und sein Team der AKM Industrieanlagen GmbH diese Tätigkeiten in Zukunft betreuen.

AKM beschäftigt sich mit der Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und dem Service von Absorptionskältemaschinen. Neben dem umfangreichen Fachwissen und den zahlreichen Referenzanlagen im In- und Ausland, bietet die AKM Industrieanlagen GmbH ein flexibles Netzwerk für verlässliche Service- und Wartungsarbeiten.

Informationen über das Unternehmen AKM finden Sie auf der Website:
www.akm-industrieanlagen.de

Mit den Worten von Albert Einstein „Abschiede sind Tore in neue Welten“, möchte ich mich bei Ihnen für die langjährige und gute Zusammenarbeit bedanken.

Karl-Heinz Bodenschatz

OK

Diese Website benutzt Cookies für Funktions- und Statistikzwecke. Mehr Infos